Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt.
Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt.
Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt.
> Weist du  noch wo ich meinte ich brauch bei schueler.cc bloß deinen Namen lesen und schon pocht mein Herz wie verrückt?- Jedes Mal wenn du online bist und ich weis ich kann dir nich schreiben- bzw.denk ich mir, Isa mach es lieber nich, du darfst ihn nich nerven das bringt dir am Ende auch nix, ich könnt durchdrehen. Dein Bild-dein Name - deine "Anwesenheit" dort- das ich dir jetz eig schreiben könnte " Na schatz, wie gehts dir? ich vermisse dich und liebe dich unendlich sehr"- du glaubst nich wie das jedes mal weh tut:(
Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht.
Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann.
> egal bei wem- ich kann nur von dir reden, und alle kotzt es schon an ;p Aber ich kann ja auch nix dafür- du bist schuld;) Du bist mein Leben!
Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann.
Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint.>Jeden Tag kullert mir mindestens eine Träne übers Gesicht und selten bleibt es bei einer! Es ist so schrecklich- dich in der Schule jeden Tag zu sehen und es alles so "anders" ist. Ich kann dir nich mehr einfach so einen Kuss geben, dich knuddeln, umarmen, auf deinem Schoss sitzen einfach deine Nähe glücklich geniesen. Auf der anderen Seite bin ich heilfroh dich jeden Tag zu sehen-wenigstens sehen wenn schon nich mehr:(  Der eine, bei dem ihr alle sagen
" Du findest einen Besseren !".
> Ich weis bei dir sagen alle "Die verarscht dich nur"-"Die is ne Schlampe"- Aber Schatz? Du musst auf dein Herz hören-ich denke du weist selber am besten über mich Bescheid!- Zu mir sagen auch viele, "Der hat dich nich verdient"-"Du findest irgendwann einen anderen-besseren!" Aber wenn man sich liebt - haben sich alle anderen gefälligst rauszuhalten. Ich will keinen anderen- kann mir mein Leben mit keinem anderen an meiner Seite vorstellen!- Wir waren immer auf der selben Wellenlänge, haben zusammen gelacht, zusammen geweint, waren so vertraut:( - als wir das zweite Mal wieder zusammen waren war es so als wären wir nie auseinander gewesen! Schatz*___* Es war so schön an dem Abend, ich war soo glücklich:(
Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.

Ich vermisse dein Lachen, deine Stimme, dein Geruch, deine strahlenden Augen! Ich vermisse dich zu küssen, deine Hand zu berühren, mit dir zu reden!!!  ...Aber am meisten vermisse ich einfach nur deine Nähe zu spüren! :(

Ich brauche dich sooo sehr Hasi!

Ich kann und will ohne dich nich leben:(

 

Weist du noch? Ich war die die du nie verlieren wolltest, die du über alles geliebt hast, ohne die du  nich leben wolltest- dein kleiner Engel! Mein Lächeln gibt es nich mehr, du hast es gemeinsam mit meinem Herz geklaut!-einfach weggenommen:( Du warst der einzige wo ich mir richtig sicher war- mit dem kannst du ihn die Zukunft gehen!  Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich und auch wenn du Schluss gemacht hast, ich werde nie aufhören dich zu lieben! Und weist du warum?- Weil du der einzige Mensch bist der mir so ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und der mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt macht! Nun sitze ich Abend für Abend nur noch in meinem Zimmer, denke an dich, höre Musik und mir kullern immer und immer wieder die Tränen übers Gesicht:( Manchmal dachte ich mir- so ein Arschloch- den kannst du nich mehr lieben, dass macht dich kaputt-es bringt nix! Aber nein- die Gedanken halten nur für Sekunden an- bis mir wieder einfällt- Hey, du bist sein kleiner Engel! Ich trauer dir lieber mein ganzes Leben hinterher als so zun tun als wäre ich bei einem anderen glücklich. Der einzig richtige für mich bist du!

SCHRECKLICH- EINFACH NUR HERZZEREIßEND KEINE SCHÖNEN MOMENTE MEHR MIT !!DIR!! ZU VERBRINGEN, MIT DIR ZU LACHEN UND EINFACH NUR GLÜCKLICH ZU SEIN DICH AN MEINER SEITE ZU HABEN! .___.

 

Ich liebe dich so sehr, Schatz!

Dein Mädchen- Dein kleiner Engel-Dein Schatz-Dein Hasi- Dein Sonnenhuhn;)- Deine Isabell !

...möchte wieder von ganzen Herzen lachen können- für immer mit dir zusammen!

"Halt dich an mr fest

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen
hast mir lang nichts mehr erzählt.
Unsere Fotos hast du abgenommen
weil dir irgendetwas fehlt.
Du rufst mich an und sagst du weißt nicht mehr,
weißt nicht mehr was dich berührt.
Die letzten Jahre haben dich aufgewühlt
und dich nur noch mehr verwirrt.

Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt.
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Ich kann dich verstehn.
Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.

Ich lass das Licht an bis du schlafen kannst
doch du wälzt dich hin und her.
Schläfst die Nächte von mir abgewandt,
bist du einsam neben mir?

Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt.
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Ich kann dich verstehn.
Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.

Siehst du den Weg aus dieser Dunkelheit?
Willst du raus, ich bin bereit.
Das kann nicht alles schon gewesen sein.
Ich glaub an uns und unsere Zeit.

Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt.
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt.

Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt.
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Ich lass dich nicht gehn.
Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.

Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.
Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt"


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!