Ich vermisse die Zeiten so mit dir:(

Weist du wie alles anfing? - als wir in Italien waren und du immer wolltest das ich zu dir rüber ins Zimmer komm? Als wir uns alle so gestritten hatten nur weil ihr drei Jungs mit den "anderen" "coolen" Mädels weg seit? ;) Auf der Rückfahrt und an dem Abend haben wir uns nur gegenseitig belöffelt und alle haben sie gesagt-or der Fabian is doch dumm eh. Alle haben sie gemeint der kann uns mal. Nur mir war das alles nich egal. Ich fand es schrecklich mich mit dir so gestritten zu haben. Und nach dem ersten- zweiten Schultag haben wir bei schueler.cc geschrieben und alles wieder geklärt;) Irgendwann hatten wir uns mal alleine getroffen und wir verstanden uns immer und immer besser. Zu deiner eigentlichen "Houseparty" die dann bei Joe im Garten war,  wars auch super;) Wir ham uns einfach mal so als wir aneinander vorbei gelaufen sind, nen Kuss auf den Mund gegeben- weist du noch? Von da an dacht ich, der is es *_*  Dann haben wir auch noch den ganzen Abend zusammen gesessen.Bis wir uns auch ausgemacht hatten das du bei mir schläfst-weil ich ja sturmfrei hatte ;) Doch dann warst du aufeinmal sturz betrunken und wir hatten uns wegen irgendwas gestritten- und Joe musste mit dir reden damit du ja bei mir schläfst. Am Ende haben wir dich dann zu mir geschleift und ich war heilfroh als du endlich in meinem Bett lagst! Aber später hab ich mich grün und schwarz geärgert- weil du, bis du dann früh gegangen bist kein Ton mehr mit mir geredet hattest. Aber das war dann auch egal. Dann hattest du noch paar mal bei mir geschlafen- einmal haben wir auch noch zusammen in dem Bett meiner Ellis geschlafen;) das war was ;D Dann waren wir auch schon so gut wie zusamm *.* Du hattest mich noch voll süß gefragt ob ich denn mit dir "gehen" wöllte- weil du selber nich wusstest wie du anders fragen solltest ;)- Und ich weis noch wo du mir mal eine Sms geschrieben hattest- das du Luftsprünge machen könntest so froh warst du das wir endlich zusammen waren! Mir gings nich viel anders-glaub mir Schatz!

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!